Bregenzer Festspiele
Sunset See©Anjakoehler 250031
Aktuelles Schnell finden →

Werkstattgespräch zur Oper im Festspielhaus

Bregenz, 2.7.21. Wer schon vor der Premiere der Oper im Festspielhaus Nero am 21. Juli mehr über die Produktion wissen will, hat beim Werkstattgespräch am 5. Juli die einzigartige Möglichkeit,

sujet_nero20_inhalt.jpg

Bregenz, 2.7.21. Wer schon vor der Premiere der Oper im Festspielhaus Nero am 21. Juli mehr über die Produktion wissen will, hat beim Werkstattgespräch am 5. Juli die einzigartige Möglichkeit, Boitos Werk im Entstehungsprozess zu erleben.

Dirigent Dirk Kaftan, Regisseur Olivier Tambosi und Intendantin Elisabeth Sobotka bieten einen außergewöhnlichen Einblick in den laufenden Probenprozess und präsentieren ihren persönlichen Zugang zum Stück.

Für die musikalische Umrahmung des Gesprächs sorgen Sängerinnen und Sänger aus der Inszenierung begleitet von einer Pianistin am Klavier. Die Mitwirkenden präsentieren vier Musikstücke für das Publikum im Saal und die live zugeschalteten Zuhörenden des ORF Radio Vorarlberg.

Das Werkstattgespräch findet am 5. Juli um 20 Uhr im Großen Saal des Festspielhauses statt. Der Besuch ist kostenlos, Gäste benötigen jedoch Corona-bedingt Tickets, die beim Ticketcenter telefonisch, online oder vor Ort erhältlich sind. Wir bitten um Einhaltung der zum Zeitpunkt des Werkstattgesprächs geltenden Covid-19 Sicherheitsbestimmungen.

(pf)

T +43 5574 407-228
presse@bregenzerfestspiele.com

Bregenzer Festspiele