Bregenzer Festspiele
Sunset See©Anjakoehler 250031
Aktuelles Schnell finden →

Vertrag bis 2020 verlängert

Bregenz/Wien, 7.6.18. Die Hypo Vorarlberg und die Bregenzer Festspiele setzen ihre langjährige Partnerschaft fort. Die Bank hat ihren noch bis Ende 2018 laufenden Vertrag als Hauptsponsor um zwei

emo011_20180607_b.jpg

Bregenz/Wien, 7.6.18. Die Hypo Vorarlberg und die Bregenzer Festspiele setzen ihre langjährige Partnerschaft fort. Die Bank hat ihren noch bis Ende 2018 laufenden Vertrag als Hauptsponsor um zwei Jahre bis Ende 2020 verlängert.

Vorstand Johannes Hefel fungierte am Standort der Hypo Vorarlberg in Wien als Gastgeber und freute sich, als Hauptsponsor die Pressekonferenz zu eröffnen. „Die Hypo Vorarlberg ist nicht nur eine gesunde und verlässliche Bank, sondern auch ein starker Partner und Förderer für unsere Region – besonders in den Bereichen Kunst, Kultur und Sport.“ So lange wie die Vorarlberger Bank schon am Wiener Markt präsent ist, pflegt sie auch eine Partnerschaft mit den Bregenzer Festspielen. Seit ca. 30 Jahren ist die Hypo Vorarlberg Partner bzw. Co-Sponsor, seit 2013 unterstützt sie das vielfältige Programm der Festspiele als Hauptsponsor.

Markenwerte die verbinden
Was verbindet eine Bank mit einem Kulturveranstalter? „Unsere Marke bringt es deutlich zum Ausdruck: Neben einer ambitionierten Haltung steht die Hypo Vorarlberg für achtsamen Umgang und ausgezeichnete Leistungen. Diese Werte schaffen eine enge Verbindung zu den Bregenzer Festspielen“, sagte Vorstand Johannes Hefel anlässlich der Vertragsverlängerung.

Beide Partner haben in den vergangenen Jahren ihre Zusammenarbeit kontinuierlich ausgebaut. So bietet die Hypo Vorarlberg während der Festival-Spielzeit unter anderem Veranstaltungen für Kunden an.

(Pressemitteilung der Hypo Vorarlberg)

14.06.2018 Hypo Vertragsverlängerung v.l.n.r.: Johannes Hefel (Vorstand Hypo), Elisabeth Sobtoka (Intendantin der Bregenzer Festspiele), Hans-Peter Metzler (Präsident der Bregenzer Festspiele) und Michael Diem (kaufmännischer Direktor der Bregenzer Festspiele)
© Bregenzer Festspiele / APA-Fotoservice / Peter Hautzinger

T +43 5574 407-228
presse@bregenzerfestspiele.com

Bregenzer Festspiele