Bregenz,16.6.14. Rund fünf Wochen vor Eröffnung der 69. Bregenzer Festspiele finden sich dieser Tage Schauspieler, Sänger, Stuntleute und Regisseure nach und nach zur Probenarbeit ein. Während ab heute im Festspielhaus mit der Einstudierung von Geschichten aus dem Wiener Wald begonnen wird, treffen die Mitwirkenden der Zauberflöten-Produktion kommende Woche ein. Dann öffnet die Seebühne mit ihrem strahlend grünen Schildkrötenpanzer im Zentrum und den drei bis zu 28 Meter hohen Drachenhunden, für eine halbe Stunde ihre Tore anlässlich eines
Fototermin
am Dienstag, 24. Juni,
von 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr
auf der Seetribüne.
Bei schlechter Witterung wird der Termin kurzfristig verschoben.
Dabei ist es möglich, einen Ausschnitt der Probe auf der Seebühne zu fotografieren und zu filmen. Wir bitten um Verständnis, dass Interviews mit Künstlern oder Mitarbeitenden zu diesem Anlass oder davor nicht möglich sind.
Einlass ist von 10:45 bis 11:00 Uhr durch den Haupteingang am Vorplatz des Festspielhauses. Ein späterer Zugang ist nicht möglich.
Anmeldungen bitte bis spätestens Montag, 23.6.2014, unter Telefon +43 5574 407-228 oder info@bregenzerfestspiele.com.
Mit besten Empfehlungen
Pünktlich zum Probenbeginn ist Daniela Fally, Königin der Nacht in Die Zauberflöte auf der Bregenzer Seebühne 2014, morgen, 17. Juni um 20.15 Uhr, in der Sendung KulturWerk im ORF III zu sehen. Im Gespräch mit Barbara Rett erzählt sie wie sehr sie sich bereits auf ihre erste Königin der Nacht in Bregenz freut.
Einen Vorgeschmack auf das Interview gibt es schon jetzt online unter: http://www.mitbestenempfehlungen.com/koenigin-der-opern-nacht/
(red)