Eine Medieninformation der Festspiel- und Kongresshaus GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ob Kongresse oder Tagungen, Opern oder Musicals, Bälle oder Messen: Das Festspielhaus Bregenz schafft Raum für besondere Erlebnisse. Dieses Jahr feiert das Festspielhaus seinen 30. Geburtstag. Grund genug, einen Blick in seine bewegte Geschichte zu werfen, sich an große Meilensteine und kleine Anekdoten zu erinnern und auch eine Vorausschau in die Zukunft zu wagen.
Beim Tag der offenen Tür am 3. Juli 2010 sind Besucher eingeladen, bei vielen Aktionen und Angeboten im Festspielhaus das Jubiläum mitzufeiern und hinter die Kulissen zu schauen.
Gerne möchten wir Sie über das Programm am Tag der offenen Tür sowie über wichtige Ereignisse der 30-jährigen Geschichte des Festspielhauses informieren und laden Sie ein zum
Presse-Bruncham Donnerstag, 24. Juni 2010, um 11 Uhrim Festspielhaus Bregenz
Über ein Gespräch mit Ihnen freuen sich:
• Gerhard Stübe, Geschäftsführer Festspielhaus Bregenz• Michael Diem, Geschäftsführer Festspielhaus Bregenz• Markus Linhart, Bürgermeister der Stadt Bregenz• Günter Rhomberg, Festspiel-Präsident
Außerdem werden langjährige Mitarbeiter des Festspielhauses anwesend sein, die über ganz persönliche Erlebnisse und Erfahrungen aus den vergangenen 30 Jahren berichten.
Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Nummer0043/5574/44715 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen GrüßenKatrin NeefPzwei. Pressearbeit.im Auftrag des Festspielhauses Bregenz