Bregenzer Festspiele
Sunset See©Anjakoehler 250031
Aktuelles Schnell finden →

Ein lauer Sommerabend als Geschenk

Bregenz, 09.12.10. Knapp zwei Wochen bis Weihnachten und noch immer auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Wie wäre es mit einem unvergesslichen Erlebnis unter freiem Himmel: Da man gute

standardbild_1.jpg

Bregenz, 09.12.10. Knapp zwei Wochen bis Weihnachten und noch immer auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Wie wäre es mit einem unvergesslichen Erlebnis unter freiem Himmel: Da man gute Unterhaltung und einen lauen Sommerabend nicht unter den Weih­nachts­baum legen kann, bieten die Bre­genzer Festspiele ihren Kunden auch in diesem Jahr wieder eine exklusive Weihnachts­aktion.

Notizbuch mit den schönsten Seebühnen-Motiven
Ein bewegliches Auge, ein ganzes Skelett und blaue Füße, eine zusammengestürzte Autobahn und eine feurige Ölraffinerie, ein riesiger Leuchtturm und ein überlebensgroßer Postkartenständer: Können Sie sich noch erinnern? Nein? Das Weihnachtsspecial schafft Abhilfe: Beim Kauf von Festspieltickets in der Adventszeit erhalten Kunden in diesem Jahr zusätzlich ein exklusives Festspiel-Notizbuch, das – versehen mit den schönsten Seebühnenbildern der vergangenen 25 Jahre – die spektakulärsten Momente des Spiels auf dem See noch einmal Revue passieren lässt: von Tosca, Ein Maskenball und Aida über Porgy & Bess und Der Troubadour bis hin zum Fliegenden Holländer und La Bohème.

"Ein Stück Vorfreude auf den Sommer"
Alle Bilder lassen sich wie Postkarten auch aus dem Notizbuch heraustrennen und an Familie, Freunde und Bekannte verschicken, sei es als Andenken an oder als Anregung für einen unvergesslichen Opernabend unter freiem Himmel: "Mitten im dunklen, kalten Dezember kann man so mit einem Festspielticket schon ein Stück Vorfreude auf den Sommer verschenken", meint der kaufmännische Direktor der Bregenzer Festspiele, Michael Diem.

"Schwungvoller Vorverkauf" für André Chénier
Aber nicht nur das Weihnachtspaket der Bregenzer Festspiele ist begehrt: Der Vorverkauf für das Spiel auf dem See 2011, André Chénier von Umberto Giordano, sei schwungvoll gestartet und läge derzeit vor Tosca, eine der bestverkauften Opern des Festivals, so Diem weiter. Für das Spiel auf dem See 2011 sind rund 162.000 Karten an 25 Terminen aufgelegt, mehr als ein Viertel ist aktuell gebucht. Informationen und Tickets sind erhältlich auf der Festspiel-Homepage sowie unter Telefon +43 (0) 5574 4076.

Details Weihnachtsspecial:

* Das Angebot gilt für Tickets, die ab dem 23. November 2010 per Brief, Fax, Telefon, Internet oder an der Tageskasse gebucht und bezahlt werden. Bei Bestellung mittels Rechnung erfolgt der Versand von Tickets und Weihnachtsspecial erst nach Zahlungseingang.

* Bitte beachten Sie, dass diese Aktion bis 23. Dezember 2010 begrenzt ist und ein Versand nach diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich ist.

* Nur im Zusammenhang mit dem Kauf von mindestens zwei Festspieltickets gültig. Pro zwei Tickets erhalten Sie ein Weihnachtsspecial.

* Die Auflage des Weihnachtsspecials ist limitiert. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

* Gilt nur für Individualbestellungen.

06.12.2010 Weihnachtsaktion 2010 Beim Kauf von Festspieltickets in der Adventszeit erhalten Kunden in diesem Jahr zusätzlich ein exklusives Festspiel-Notizbuch versehen mit den schönsten Seebühnenmotiven, die sich wie Postkarten heraustrennen und verschicken lassen.
© Bregenzer Festspiele / Dietmar Mathis
06.12.2010 Weihnachtsaktion 2010 Ein Notizbuch mit den schönsten Seebühnenmotiven lässt die spektakulärsten Szenen aus 25 Jahren Spiel auf dem See Revue passieren.
© Bregenzer Festspiele / Dietmar Mathis
06.12.2010 Weihnachtsaktion 2010 © Bregenzer Festspiele / Dietmar Mathis

T +43 5574 407-228
presse@bregenzerfestspiele.com

Bregenzer Festspiele