Medieninformation der Bregenzer Festspiele Privatstiftung

Ing. Wilhelm Muzyczyn kehrt in den Stiftungsvorstand zurück

Bregenz, 20.03.24. Da die Staatsanwaltschaft Feldkirch das Ermittlungsverfahren gegen Ing. Wilhelm Muzyczyn eingestellt hat, wird dieser mit sofortiger Wirkung als Vizepräsident der Bregenzer Festspiele zurückkehren. Das gibt der Stiftungsvorstand der Bregenzer Festspiele Privatstiftung bekannt.

Ing. Wilhelm Muzyczyn wird sein Amt im Stiftungsvorstand nach Erreichen seines 72. Lebensjahres Ende Oktober aus persönlichen Gründen zurücklegen. Der Baufachmann wird damit 28 Jahre die Position des Festspiel-Vizepräsidenten bekleidet haben. In seine Amtszeit fielen neben der stetigen Weiterentwicklung der Bregenzer Festspiele auch der Erweiterungsbau mit Werkstattbühne 1997, die Sanierung des Festspielhauses 2006 und die laufende dritte Baustufe.